iBook - Startet von alleine

mofa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
iBook geht von alleine an

Hallo,

mein iBook (G3, 800 Mhz) ist gestern und heute nach dem Herunterfahren und Zuklappen von alleine wieder hochgefahren. Woran kann das liegen ?

Gruß
mofa
 
War das direkt nach dem Zuklappen oder irgendwann spontan?
 
ist vielleicht banal, aber vielleicht warst du irrtümlich auf "neu starten"?
 
Hast Du externe Geräte angeschlossen?
Gruss,
Beo
 
ich hatte keine Geräte angeschlossen. Das eine mal hatte ich das Book abends ausgeschalten und am nächsten Morgen zugeklappt, dann hörte ich nach ein paar Minuten den Startton, ...
 
Klingt blöb aber hast du zufällig in den Systemeinstellungen ->Energie sparen ->Zeitplan eingestellt, dass dein Computer jeden Morgen um soviel Uhr automatisch angeht?
 

Anhänge

  • zeitplan.jpg
    zeitplan.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 69
Klingt blöb aber hast du zufällig in den Systemeinstellungen ->Energie sparen ->Zeitplan eingestellt, dass dein Computer jeden Morgen um soviel Uhr automatisch angeht?

danke für den Tipp, ich hatte den Zeitplan für Computer starten auf Samstag 9 Uhr stehen (da habe ich irgendwann mal dran rumgefuckelt), von allein hochgefahren ist das iBook allerdings gestern (irgendwann) und heute morgen kurz vor 9. Ich hab jetzt mal alles deaktiviert, mal sehen was der nächste Morgen so bringt.
 
Zurück
Oben Unten