Ibook startet nicht vollständig

  1. aigi83

    aigi83 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mein Ibook G4 startet nicht vollständig hoch es kommt einfach ein blauer desktop und die maus dann nix mehr kein anmelde fenster etc.

    Ich habe schon die festplatten die zugriffsrechte repariert ich habe spram resetet aber es tut sich nix mehr

    ich kann aber komischerweiße lautstärke und helligkeit verstellen was kann ich machen
    bitte um rat


    lg aigi
     
    aigi83, 13.02.2006
  2. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du in letzter Zeit etwas neu installiert, third Party Programme oder ähnliches?
    Bist Du von irgendeinem Programm zum Neustart aufgefordert worden?
    Falls ja, versuch mal im Safe-Boot den Rechner zu starten und schmeiss das Programm wieder runter...!!!

    Also von CD/DVD startet er?
     
    qsan, 13.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook startet vollständig
  1. HolyGuacomole
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    544
  2. sarah24
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    679
    Udo2009
    08.09.2011
  3. Pegasus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.444
    trixi1979
    18.01.2011
  4. Navajato
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.401
  5. Lemim
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    621
    johanndietsch
    26.08.2009