ibook startet nicht mehr

W

wuschel6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
392
Reaktionspunkte
8
habe ein ibook g4, 14", 1.42, SD, AP, BT

seit dem ich einen neustart gemacht habe, weil mein bluetooth gesponnen hat, startet das ibook nicht mehr.

wenn ich ihn anmache, bleibt der bildschirm schwarz, es kommt ein ton, der sich wie des besetztzeichen beim telefon anhört und das licht vom standby blinkt ab - und zu mal. habe schon versucht von cd zu boot, die läuft allerdings an, aber weiter tut sich auch nichts. auch p-ram reset klappt nicht.. die cd will er übrigens auch nicht mehr raus rücken.

vllt könnt ihr mir helfen? gibt es einen support, bei dem ich heute noch anrufen kann?

danke im vorraus
 
Tja da bleibt dir wohl oder übel nur noch gang zum apple Händler deines Vetrauens zwecks Reperatur, da du ja ein relativ neues Ibook hast , sollte es auf kostender garantie reparoert werden, würde da nicht noch weiter dran rum tüffteln zwecks falscher handhabung und so einem quatsch
 
ich hab des ibook im apple store online gekauft. sollte ich da morgen mal anrufen oder einfach gleich zu einem authorisierten apple händler gehn der des macht?

gibt es denn keinen 24 h support bei dem man heute noch anrufen kann?
 
Zurück
Oben Unten