ibook startet dvdfilm nicht

X

xcreative

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo bin noch ziemlich neu deswegen folgende frage:

wenn ich in mein niegelnagelneue ibook 12" eine dvd einlege startet der dvd playe spielt dann aber keine dvd ab. woran kann des liegen? ich versteh des net. achja, des sind original dvds.

mfg sebastian
 
beim ersten einlegen einer DVD musst du einen RegionalCode beim DVD-Laufwerk festlegen. Für Mitteleurope ist das meines Erachtens die 2.
Den Code kannst du dann aber nur noch 4mal verändern.
Deswegen ist es angebracht den VLC zu nehmen, da den der Regionalcode nicht interessiert ^^

MfG
superdolle
 
ja du hast recht, es ist code 2, aber bei meinem ibook musste ichnichts eingeben, könnte also auch ein anderes problem sein
 
Zurück
Oben Unten