ibook standby-leuchte flimmert ???!

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
5
Hi.
Hatte am Wochendende ein erschreckendes Erlebnis mit meinem Ibook.
Nach einem Set startete ich es neu und es fuhr einfach nicht mehr hoch...

Das Beste: Die Leuchte machte einen auf strobo und blinkte, als wären es Herzrythmusstörungen. Keine Ahnung man.

Dann wollte ich es einfach entnervt zuklappen und siehe da...
Es fuhr auf einmal hoch. Ganz komisch war das.

Jetzt funktioniert wieder alles normal.

Einzelfall ?
 
Ich würd jetzt nicht sofort zum Support rennen, erstmal weiter beobachten.

Das mit dem Standby hab ich auch manchmal, man klappt es zu und es geht nicht ins standby, klappt es wieder auf und aufeinmal fährts runter. Hängt wohl mit irgendwelchen Prozessen zusammen die noch auf Beendigung warten.

Allerdings hat meine Leuchte noch nie so geflimmert.... Evtl. Einzelfall, aber klingt für mich nicht nach einem großen Problem.
 
Ein Blinken der StandBy Diode deutet meist auf einen Hardware Defekt hin (bei mir war es mal defekter Speicher).

Aber ich würde das auch erst noch beobachten.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten