ibook::standby *atmung* ausschalten?

Leuchtet beim Macbook die Akkuladeanzeige immer? War afaik beim iBook noch nicht so.
 
@ Feli: Dann auch von mir Glückwunsch!!! :) Hoffe Kind und Mutter (und Vater) wohlauf! :)


On Topic: Ja, die Akkuanzeige (Netzstecker) leuchtet auch beim iBook schon permanent (grün/bernsteinfarben).

Also aufschrauben würde ich mein Büchlein nicht so einfach - vor allem, wenn noch Garantie drauf ist!
Und ein dauerhaftes Weiterlaufen trotz geschlossenem Deckel halte ich ebenfalls für bedenklich, wobei es da ja verschiedene Ansichten gibt.

Doch einfach weißes/hellgraues Klebeband sauber über die Schlafleuchte kleben??
 
Artaxx schrieb:
Leuchtet beim Macbook die Akkuladeanzeige immer? War afaik beim iBook noch nicht so.
Ja, beim Aufladen leuchtet bzw. blinkt die Ladezustandsanzeige am Akku. Beim iBook war das imho nicht so, zumindest ist mir das da nicht so aufgefallen. Es gibt ja jetzt auch ein Lämpchen mehr! :D
 
Ich habe eben mal deepsleep getestet ... nun habe ich das Problem, dass mein MBP jetzt immer dieses suspend to disk macht :( Auch wenn ich es nur normal in den Ruhezustand schicken will.

Wie kann ich das rückgängig machen?
 
Also das erklär mir jetzt mal bitte: Du arbeitest im Schlafzimmer ;) ?
Boah! Muss ich das jetzt so erfahren?

Mein Vorschlag zum Thema: Einfach einen Nagel ansetzen und reinschlagen.
 
*hust* In meinem WoZi ist mein Bett und mein Schreibtisch...ein ALL in ONE Zimmer sozusagen... *hust*


Aber ich weiß ja, das du nur spielen willst und lass mich davon nicht ärgern :p :D



PS:es nervt mich immer noch, schmeiße jeden Abend mein T-Shirt drauf :(
 
k.A. ob das schon probiert wurde:

Einfach Tipp-EX über die Leuchte, dass ist auf jeden Fall schnell wieder entfernt ohne die Garantie zu verlieren.

Gruß, Guenter
 
...aber da wo es leuchtet is es doch grau...tztztzt... :D
 
:D *zeichenfüll*
 
Zurück
Oben Unten