ibook spacetaste

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
hat schon jmd was ausgetüftelt um die spacetaste perfekt zu "begradigen"?
 
würde mich auch interesieren. ist zwar nicht wichtig, sieht aber irgendwie doof aus.
 
es soll halt perfekt sein :D
 
Probiert habe ich es noch nicht, allerdings hab ich die Tastatur schon mal zerlegen müssen (Katze hat das Glas Apfelschorle umgekippt) um sie zu reinigen. Die Space Taste wird von zwei Metallbügeln stabil gehalten, das Plastik selber ist biegbar. Rein theoretisch müsste es also möglich sein, die Metallbügel etwas zu biegen, so dass die Taste dann zwar leicht gebogen, aber optisch grade drinliegt. Probiert hab ich es allerdings noch nicht, meine Taste steht nur minimalst ab und stört mich ehrlich gesagt kein bißchen.
 
Zurück
Oben Unten