ibook spacetaste

  1. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jmd was ausgetüftelt um die spacetaste perfekt zu "begradigen"?
     
    @ndreas, 18.03.2005
  2. theonehorst

    theonehorstunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    würde mich auch interesieren. ist zwar nicht wichtig, sieht aber irgendwie doof aus.
     
    theonehorst, 18.03.2005
  3. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    es soll halt perfekt sein :D
     
    @ndreas, 18.03.2005
  4. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    561
    Probiert habe ich es noch nicht, allerdings hab ich die Tastatur schon mal zerlegen müssen (Katze hat das Glas Apfelschorle umgekippt) um sie zu reinigen. Die Space Taste wird von zwei Metallbügeln stabil gehalten, das Plastik selber ist biegbar. Rein theoretisch müsste es also möglich sein, die Metallbügel etwas zu biegen, so dass die Taste dann zwar leicht gebogen, aber optisch grade drinliegt. Probiert hab ich es allerdings noch nicht, meine Taste steht nur minimalst ab und stört mich ehrlich gesagt kein bißchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook spacetaste
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. BloodSoldier
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    387
    JugglerOfJuSa
    23.10.2005