iBook Skinz

cyrus84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Hallo Community,
ich habe leider in der Suchfunktion nur einen sehr alten Beitrag dazu gefunden und die besagte Seite ist leider offline. Gibt es auch noch andere Firmen bei denen man MacSkinz kaufen/anschauen kann?

Gruss,
Cy
 
sehr preiswerte Alternative

Mit Macskinz zieht es sich wirklich etwas hin. :confused:

Schade eigentlich, dass es nur etwas für die Oberschale gibt. Ich weiss nicht, ob die Temperatur stark ansteigen würde. Es würde aber definitiv besser aussehen, wenn es noch eine passende Folie für die Unterschale geben würde. Auch der etwas abstehende Akku würde dann nicht mehr stören.

Mir schwebt da etwas komplett Schwarzes (möglichst matt) vor - Nur der hell erleuchtete Apfel schaut heraus...
 
Zurück
Oben Unten