iBook Skinz

  1. cyrus84

    cyrus84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Community,
    ich habe leider in der Suchfunktion nur einen sehr alten Beitrag dazu gefunden und die besagte Seite ist leider offline. Gibt es auch noch andere Firmen bei denen man MacSkinz kaufen/anschauen kann?

    Gruss,
    Cy
     
    cyrus84, 23.04.2004
  2. fihu

    fihuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    fihu, 23.04.2004
  3. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    jokkel, 23.04.2004
  4. zauberer

    zaubererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    sehr preiswerte Alternative

    Mit Macskinz zieht es sich wirklich etwas hin. :confused:

    Schade eigentlich, dass es nur etwas für die Oberschale gibt. Ich weiss nicht, ob die Temperatur stark ansteigen würde. Es würde aber definitiv besser aussehen, wenn es noch eine passende Folie für die Unterschale geben würde. Auch der etwas abstehende Akku würde dann nicht mehr stören.

    Mir schwebt da etwas komplett Schwarzes (möglichst matt) vor - Nur der hell erleuchtete Apfel schaut heraus...
     
    zauberer, 23.04.2004
  5. HAL

    HAL

    Cool bleiben. Sobald die Amis endlich mal in Wallung kommen, wirst
    Du auf http://www.macuser.de alles erfahren, was es zu Wissen gibt.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Skinz
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    682
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
    geronimoTwo
    25.11.2014