ibook short cut zum herunterfharen?

varo

varo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

obwohl ich jetzt seit einiger zeit grösstmöglicher apple fan bin :D
hängen mir leider doch noch immer wieder einige windoof angewohnheiten
nach.
Deshalb meine Frage, gibt es eine short cut funktion mit der man den ibook (oder ein anderes apple gerät) auf dem os tiger läuft herunterfahren kann?
apfel + Q funktioniert nur zum programmbeenden, wie ich feststellen konnte.

danke für eure hilfe!!

varo
 
du drückst einfach auf den power-knopf und dann auf enter. aber warum runterfahren? standby reicht doch.
 
Ausgeschaltet wird nur wenn es sein muss, bei Software Updates oder ähnliches oder längere Abwesenheit ohne Laptop (kaum vorstellbar :D).

Sonst nur zuklappen, deshalb braucht es auch keinen Shortcut für 3x im Jahr ausschalten ;)
 
Ctrl+alt+Apfel+Eject

Ich klappe meins aber auch meist nur zu (oder alt+Apfel+Eject für Ruhezustand).
 
Mehr als in Beitrag 2 + 3 gibt's eigentlich nicht zu sagen.
Nähxtes Thema! ;)
 
varo schrieb:
hängen mir leider doch noch immer wieder einige windoof angewohnheiten
nach

Ja, herunterfahren und booten sind echt reine Windows Angewohnheiten, aber die kann man sich abgewöhnen, hat bei mir auch funktioniert :D

Gruß DT
 
Ihr Spammer! :D :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten