Benutzerdefinierte Suche

Ibook: Sehr laut, bei CD gebrauch!

  1. Christoph03

    Christoph03 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich hab mein ibook jetzt schon seit 8 monanten und es läuft immer super.
    nur seit ein paar tagen, ist der lüfter sehr, sehr laut, wenn ich eine CD oder DVD ins ibook schiebe. normalerweise geht der lüfter doch nach ein paar sekunden aus, war bei mir jedenfalls immer so.
    kann mir vielleicht einer sagen, wodran es lieget, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    vielen dank!
     
    Christoph03, 15.02.2005
  2. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Ich glaube bei mir fing es nach irgendeinem der letzten Updates an. Zuvor war der Lüfter nie zu hören gewesen.
    Stört mich aber nicht wirklich, da er auch wieder ausgeht und nicht während des ganzen Films durchläuft.
    Gruss,
    Lua.
     
  3. djmorris666

    djmorris666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    ist bei mir ebenfalls seit 10.3.7 so. Beim Einlegen einer CD wird das LW sehr laut (was schon früher so war) und der Lüfter dreht extrem auf.

    Aber gut, da ich das LW so gut wie nie benutze stört mich das jetzt weniger

    ciao
     
    djmorris666, 15.02.2005
  4. DudeEckes

    DudeEckesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Japp, da rauscht es gewaltig zur sonstigen Geröuschentwicklung (auch unter Last). 'Mein' Vergleichs-iBook (gleicher Fertigungszeitraum) ist wesentlich leiser.
     
    DudeEckes, 15.02.2005
  5. Christoph03

    Christoph03 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hmm...ja...

    daran könnte es vielleicht liegen....ich bin auch auf 10.3.8 unterwegs...
    da hoffe ich mal, dass sich das problem bals lösen lässt.
     
    Christoph03, 15.02.2005
  6. mitch

    mitchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Is mir letztens auch aufgefallen, aber hey, was solls, ich sitzte normalerweise vor nem PowerMac G4, der brummt wie 1000 iBooks im CD Betrieb!!!
     
    mitch, 15.02.2005
  7. Christoph03

    Christoph03 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    weiss denn irgendjemnd wie man das pröplem lösen könnte?
    ich hätte mal wieder lust ne dvd zu gucken, wo ich auch verstehe was gesprochen wird... ;)
     
    Christoph03, 15.02.2005
  8. Christoph03

    Christoph03 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    so moin, ich bin's nochmal...

    kann dann vielleicht irgendjemand sagen, wie man dieses oben gennante "lüfter problem" lösen kann?

    vielen dank!
     
    Christoph03, 17.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Sehr laut
  1. madcat13
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    452
    sir.hacks.alot
    24.09.2008
  2. Red_Flag
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    584
  3. idoor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    576
  4. Langeweile
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    724
    Langeweile
    03.10.2004
  5. Itekei
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    836
    Hypntoad
    03.06.2004