1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook Screen Enhancer, Dual-Screen Betrieb, BILD nach LINKS?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Jusnator, 15.03.2005.

  1. Jusnator

    Jusnator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo
    ich habe ein ibook g4 der und hab einen externen TFT mit der Screen Enhancer laufen.
    Ich muss den externen TFT aber rechts vom Ibook stehen haben, damit ich mit der maus, dann einfach nach rechts rüber gehen kann um mich im tft zu befinden.
    wäre es auch möglich, es so einzustellen, dass ich nach links über den ibook monitor hinaus auf den externen gehen kann.
    also praktisch die seiten vertauscht sind.
    das wäre extrem hilfreich wenn hier mir jemand eine lösung schreiben würde.
    mir persönlich würde es halt viel besser gefallen, wenn der externe monitor links stehen würde, auch weil dort die anschlüsse am ibook sind,
    vielen dank schonmal im vorraus.
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    jepp, is moeglich!!! einfach monitore in den einstellungen "umpositionieren"....

    mfg
     
  3. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    kurz: einfach das monitorsymbol in den Monitor-Einstellungen mit der Maus von der einen Seite auf die andere ziehen. Fertig.