Ibook Screen Enhancer, Dual-Screen Betrieb, BILD nach LINKS?

J

Jusnator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
halli hallo
ich habe ein ibook g4 der und hab einen externen TFT mit der Screen Enhancer laufen.
Ich muss den externen TFT aber rechts vom Ibook stehen haben, damit ich mit der maus, dann einfach nach rechts rüber gehen kann um mich im tft zu befinden.
wäre es auch möglich, es so einzustellen, dass ich nach links über den ibook monitor hinaus auf den externen gehen kann.
also praktisch die seiten vertauscht sind.
das wäre extrem hilfreich wenn hier mir jemand eine lösung schreiben würde.
mir persönlich würde es halt viel besser gefallen, wenn der externe monitor links stehen würde, auch weil dort die anschlüsse am ibook sind,
vielen dank schonmal im vorraus.
 
jepp, is moeglich!!! einfach monitore in den einstellungen "umpositionieren"....

mfg
 
kurz: einfach das monitorsymbol in den Monitor-Einstellungen mit der Maus von der einen Seite auf die andere ziehen. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten