iBook schliesst Programme!

louca

louca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
hallo,
ich habe seit heute folgendes problem:
wenn ich mein ibook AN bei OFFENEM deckel stehe lasse, schliesst es nach ca 5 minuten einfach alle programme, die offen waren.
noch dazu geht es, wenn ich es zu mache NICHT in den schlafmodus.
bei den energiespar-einstellungen habe ich extra eingestellt, dass die festplatte nicht schlafen geht, auch der ganze computer erst nach 3 stunden, sondern nur der bildschirm "schläft".
also, was kann das sein?
hat jemand von euch schon ähnliches erlebt? ich finde einfach nichts in den einstellungen, woraus ich schlau werde!
vielen dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
..oder ist das normal? hat es vielleicht damit zu tun, ob man ein fenster offen hat oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten