iBook schläft nicht ein...

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,
nachdem wir hier schon das Thema "iBook wacht nicht auf" hatten kommt jetzt noch "iBook schläft nicht ein" dazu. Seit dem ich heute gleichzeitig auf "Ruhezustand" geklickt und den Deckel zu gemacht habe geht mien iBook nicht mehr automatisch in den Standbyemodus wenn ich den Deckel schliesse, heisst das Display ist noch an...

Schon mal einer so ein Problem gehabt, habt ihr Tipps/Tricks...

Oder schon ein Fall für den Applesupport?

Vielen Dank im vorraus
 
Hallo,

ich hatte mal eine Defekte Tastatur, wenn ich das iBook zugemacht habe, dann wurde eine Taste gedrückt und das iBook wollte nicht schlafen....
Schau mal nach ob die Tastatur richtig drin ist.

Tschau Micha
 
Danke für den Tipp aber das wars leider nicht, ich glaube ich muss mal meinen Applehändler kontaktieren...

Wollen wir mal hoffen das es nichts Schlimmes ist.

Sonst noch jemand eine Ahnung/Vermutung?
 
Zurück
Oben Unten