ibook schaltet sich beim booten automatisch ab

  1. Nachtgestalter

    Nachtgestalter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab hier ein ibook G3, welches sich beim booten automatisch abschaltet, es läuft unter OS9 und sobald der "Willkommen" Bildschirm gezeigt wird, schaltet es sich ab. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?
    Hab schon versucht, die Systemerweiterungen zu deaktivieren und auch den PRAM zurückgesetzt.
    Das einzige, was ich nicht prüfen konnte, ist ob der Akku noch voll ist, kein Netzteil in der Nähe ... kann ich erst Morgen sagen. Aber dann müsste er mir zumindest eine Warnung geben, bevor er sich abschaltet, und das tut er nicht ...

    Es dankt der Nachtgestalter
     
    Nachtgestalter, 28.03.2006
  2. Ohrwurm

    Ohrwurm

    Es gibt keine Warnung, wenn der Akku leer ist.
     
    Ohrwurm, 28.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook schaltet beim
  1. mägger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    528
    mägger
    19.09.2010
  2. malah
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.260
  3. jimmy j
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
    Killerhund
    17.01.2010
  4. dawuwien
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.385
    dawuwien
    05.09.2009
  5. Mac_Nicky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
    Mac_Nicky
    21.10.2008