iBook sauber halten bzw. reinigen - Pflegetipps

Man kann ja nie wissen :D
 
Für alles: Die guten Displayreinigungstücher von (beliebigen Discounter hier einfügen) in der 100er-Dose. Das einzige, wo (man beachte das Deutsch) ich damit nicht reinigen kann, ist die Tastatur. Wie kriegt Ihr die sauber? Mittlerweile hat sich da unter den Tasten ein halbes Biotop angesammelt. Ihhhh... aber mein Gott, wer Futtern will muss putzen, hat meine Mama schon gesagt, als ich das erste Mal Negerküsse (man beachte hierbei die politische Unkorrektheit) in der Mikrowelle warmgemacht habe, so kurz nach Tschernobyl muss das gewesen sein. Auf jeden Fall wars noch vor der Wende. Glaub ich. So kurz nachm Vordiplom baut man Gedächtnismäßig halt arg ab.

:D :D :D

Ciao,
Stefan

P.S.: Entschuldigt mein Klatschianisch. ;)

P.P.S.: Juchuuh! Mein FF.ter Beitrag! *freu*
 
lol ok ok jungs mein ibook ist mir heilig... aber man muss es nicht uebertreiben, immerhin ist es ein geraet mit dem man arbeiten kann/soll blah... ich will es ja nich in die Vitrine stellen... obwohl sichs dort gut machen wuerde... ;)

der tip mit dem solvin, das werde ich mal ausprobieren... bin mal gespannt ob dsa was hilft... naja außen kotzen micih die kratzer etwas an da muss ich mir wohl wirklihc mal ein mikrofaser tuch holen fuer fingerabdruecke etc. weil wenn ich nen normalen lappen nutze ziehe ich mir da feine kratzer rein das sieht doof aus ;)
 
königliches bzw. kaiserliches WEISS

Hi Leute!

Macht's euch doch nicht so schwer mit dem Reinigen! Ich nehm mir einfach ein Küchenkrepp/Küchenpapier/Taschentuch, sprühe dieses ganz leicht mit einem Fensterreiniger ein und putze dann mein kleines iBook.

Vorteil:
1. einwandfrei sauber - weiß
2. fettlösend - Hand sondert ja leider diesen Film ab
3. ungefährlich für die Oberfläche
4. sollte man zu viel "eingesprüht" haben - man das Display also mit nem Fenster verwechselt haben sollte, dann verdunstet der Fensterreiniger gefahrlos
5. preiswert (nicht billig - billig sind PC's)
6. schnell

Und das war's dann auch schon...

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten