ibook`s spieletauglich??

OSX0410

Mitglied
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
0
Dem scheine nach scheint der Preis ja keine Rolle zu spielen. Also: PB!
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von macpalmer
Ich spiele gerne Shooter (RTCW, Medal of Honor) also schon Games, die Grafikpower fordern. Anonsten bruach is das Laptop nur für normal Sache- Internet, Mail, MP3`s rippen.

Auch wenn ich wahrscheinlich alle Leute gegen mich aufhetzte, werde ich trotzdem tun.

Du willst viel Spielen, im Internet surfen, Mails lesen und MP3s rippen..........

Also gerade wenn das Spielen im Vordergrund steht spricht bei diesem Anforderungsprofil vieles für den PC (ja, ich habe das böse Wort geschrieben :D)

Da bist du Shootertechnisch einfach auf dem neuesten Stand.

Zum daddeln habe ich zu Hause auch ein PC stehen.

Wenn es doch ein Mac sein soll. Schau dir auch mal Urban Terror an, ein Quake Mod.
GENIAL und läuft super unter OSX !!
 

oli

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Punkte Reaktionen
293
heul...:(
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
Re: Re: ibook`s spieletauglich??

Original geschrieben von TobyMac
Also gerade wenn das Spielen im Vordergrund steht spricht bei diesem Anforderungsprofil vieles für den PC (ja, ich habe das böse Wort geschrieben :D)
 

tja, auch wenn es hart klingt: genauso ist es.

ihr glaubt garnicht, wie schwierig es für einen maczocker (bei mir mohaa und red faction) ist, mal mit anderen einen ordentlichen online fight auszutragen. die begründung: "sorry, aber wenn du keine anticheattools laufen lassen kannst geht es bei uns leider nicht. der mac ist eben schlecht supportet." also, wenn du dich gerne auf anderen servern rumtreiben möchtest und das zocken vielleicht schon fast ein kleines hobby ist - kommst du nicht um eine dose herum (vorallem wenn du in irgendwelchen ligen mitspielen willst!). wenn auch nur als zweitgerät. ist natürlich auch eine geldfrage.
 

oli

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Punkte Reaktionen
293
Original geschrieben von TobyMac
Er kann sich ja auch einen Mac und eine Konsole kaufen....

Ist das besser oli ?

:D
 

freuclap
 

macpalmer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Also eine Dose kommt mir nicht ins Haus!! Mir reicht ja wenn Mohaa oder Return to Castel Wolfenstein läuft.
Das Teil sollte halt, wenn ich ne private Lan Party mache oder ich zu einer gehe das Spiel verkraften können ohne einbußen. Aber bitte keine Dose -- auf keinen Fall--
 
Oben Unten