iBook Ruhezustand/Neoprentasche

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hi folks!
Kann ich mein iBook (neue Serie) im Ruhezustand in der Tucano-Neoprentasche lassen? Oder mache ich mir es damit wegen der nicht vorhandenen Luftzirkulation kaputt?
ist nämlich blöd, nach jedem Auspacken erstmal 2 Minuten zu warten, bis der Rechner hochfährt...
MfG,
P. Krohn

-------------------------
"Ausbildung ohne Bildung führt
zu Wissen ohne Gewissen." (Daniel Goeudevert)
 
Im Ruhezustand ist das iBook "so gut wie aus". Sollte also kein Problem sein.

No.
 
Hi...mach ich mmer so.......kein Problem.....nur auf Flugreisen sollte man es ausschalten....da könnte nämlich das iBook kaputtgehn.........
Halt wenn die Airportkarte während des Fluges rumfunkt und das Flugzeug abstürzt :D *LoooOOOoooL
Is aber keine Frage des iBooks an sich sondern Flugsicherheit ;)

Aber ist kein Problem mit dem Tucano...
 
Original geschrieben von SeboManiAC
......Halt wenn die Airportkarte während des Fluges rumfunkt und das Flugzeug abstürzt :D *LoooOOOoooL

Ist auch kein Problem, da Lufthansa mittlerweile bei Interkontinental-Flügen das Surfen im Internet über WLAN mit dem eigenen Notebook anbietet ;)
Derzeit gehandelte Gebühr bewegt sich so bei €30-35 FLAT pro Flug.

Um aber beim Thema zu bleiben, selbst mein kleiner 12"-Toaster hat im Standby in der Neopren-Tasche keine Probleme. Da die Maschine nicht arbeitet, bleibt sie auch kühl.
 
Zurück
Oben Unten