ibook revision?

A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
hi!!

also bevor sich jemand aufregt, es kommt jetzt keine frage wann denn nun endlich die ibook revision kommen soll......

ich warte schon gespannt auf eine revision....und hoffe dass noch eine kommt vor intel...sonst kommt trotzdem noch diesen sommer ein ibook ins haus-so viel steht fest.

mich interessiert wer eigentlich noch auf ein ibook-update wartet!!

grüße a380
 
ich habs aufgegeben und schon vor 2 wochen ein 12" powerbook gekauft :)

ich wollte eigentlich ein 12" ibook, aber nachdem keine updates in sicht sind und ich gierig bin, hab ich nun das powerbook, und bin glücklich damit :)
 
Hi,

ich stehe auch vor der Entscheidung iBook vs. Powerbook. Wollt eigentlich den 7.7. noch abwarten. Dann bin ich für 2 Wochen im Urlaub und wenn bis August dann nichts kommt, werd ich wohl auch zum Powerbook greifen...... macht ja nicht so viel aus (iBook 512 MB, 80 GB HDD, Bluetooth = 1.250 EUR, PowerBook 512 MB, 80GB HDD, Bluetooth = 1.450 EUR)....

Dennoch: ich warte sehnsüchtig auf ein iBook-Update. Sollte das jedoch sooooo moderat werden, dass der Preisunterschied zum "halbwegs" gleichwertigen 12" PB bei 200-300 EUR liegt (so wie bisher), dann fällt die Wahl doch eindeutig auf das PB.......

gruss
andi
 
Ja es wär schon lang an der Zeit für ein iBook Update... ;)

Product: iBook
Last Release: October 19, 2004
Days Since Update: 260 (Average = 158)
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
http://buyersguide.macrumors.com/


@ andi.reidies:
Product: PowerBook
Last Release: January 31, 2005
Days Since Update: 156 (Average = 185)
Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle


Im August noch ein Powerbook kaufen...? :p

MfG, juniorclub.
 
Ich habs warten aufgegeben. Hab am Sonntag ein ibook 12" mit BT und 60 GB für 955 Euro im Apple Shop bestellt. Sollte heute die Revision noch kommen, werd ich wohl auch das neue Modell bekommen. Sonst freu ich mich jetzt schon auf das neue ibook.

Jens
 
Richtig. Man kann sich auf tot warten. Wenn ein neues kommt, dann hätte es eh nur 100 mhz mehr oder standartmässig 512 MB Speicher.
 
meadow schrieb:
Ich habs warten aufgegeben. Hab am Sonntag ein ibook 12" mit BT und 60 GB für 955 Euro im Apple Shop bestellt. Sollte heute die Revision noch kommen, werd ich wohl auch das neue Modell bekommen. Sonst freu ich mich jetzt schon auf das neue ibook.

Jens

Wie kommst du denn auf diesen Preis?

Ich werde mir heute im laufe des Tages die selbe Konfig bestellen.
 
in den edu store gehen und den 50 Euro Gutschein für diesen Monat eingeben. Den Link zum Code findest du in einem meiner Pstings unter "Ein- und umsteiger"

Jens
 
ok, wird wohl nicht mit der evision bei mir. hab gerade die versandbestätigung erhalten. Noch eine Woche bis es bei mir ist!

Jens
 
Dann freu Dich. Dann Leben wird sich radikal ändern ;)

n025.gif
 
meadow schrieb:
in den edu store gehen und den 50 Euro Gutschein für diesen Monat eingeben. Den Link zum Code findest du in einem meiner Pstings unter "Ein- und umsteiger"

Jens

Ist da irgendwas billiger geworden? Hatte 970 Euro im Hinterkopf.
Egal, iBook 12" mit 60GB HDD und BT ist bestellt, für 955,32 Euro.

Wenn es kommt, ist das sicher wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag ;)
 
Das iBook 12" steht im Apple Store auf 3 Tage Lieferzeit.
Kommt da etwa doch was neues?

iMac 17" steht auf 5 Tage Lieferzeit.
 
mmm...
gestern waren die 3 tage nur bei BTO...
hab gestern bestellt, drum weiß ich das.
das datum für die fertigstellung/lieferung meines ibook steht übrigens auf dem 19.7.

christian

*edit*
revision ist unwarscheinlich: betrifft nur die 12" ibooks... die 14er sind in 24 std versandfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch vor mir im August/September ein iBook zu kaufen. Wenn es bis dahin noch keine Ankündigung für eine Revision gibt, wird es halt das, was es jetzt zu kaufen gibt. Wenn die aber Ende Juni ankündigen, das es im Oktober ein neues gibt wäre ich auch noch bereit zu warten
 
ich habe mein iBook letzten montag bestellt und warte nun sehnsüchtig, dass ich es abholen darf. es ist ein iBook 14", 512 MB RAM, 60 GB HD.
 
sammler schrieb:
das datum für die fertigstellung/lieferung meines ibook steht übrigens auf dem 19.7.

Also est. Build steht bei mir auch auf 19.07.
Nur was heißt est.? established, estimated,...?

Und Build heißt ja zusammenbauen, das würde ja bedeuten, dass am 19.07 frühestens das Book verschickt wird, und 3-7 Tage später erst ankommt.

PS: coole Sig ;)
 
tjo...
das ist das, was ich mich auch frag. ok, da steht was von vor oder am 19.7., aber was das bedeutet, weiß ich auch nicht. zudem hab ich noch ne lustige zeile weiter unten auf meinem bestellstatus, hab da auch nen thread zu aufgemacht...
da ist ein teil dabei wovon ich nix genaues weiß. die nette dame am telefon sagte mir zwar, das sei die vorinstallierte software, aber wieso steht da dann
"Not Applicable 065-4683"?

ps: danke^^ man tut was man kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IBM hat gerade Dual Core PowerPC Notebook Prozessoren vorgestellt. Ich freu mich schon auf ein Dual Core ibook :)
 
ok... wenn das so weitergeht, sollte jemand den thread in die gerüchteküche schieben
*unschuldig guck*
 
Hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen, steht aber bei mir auch.

applicable heißt:
anwendbar, einsetzbar, geeignet, maßgeblich, paassend, vorbereitet, zutreffend, anwendbar bis.

Hört sich nicht gerade gut an mit einem "not" davor ;).

Zur Lieferzeit:
wahrscheinlich haben viele auf den 7.7. gewartet, und dann einfach das alte bestellt, weil sie nicht länger warten wollten, also so wie wir. Nun herrscht eine so große Nachfrage, dass Apple Lieferschwierigkeiten bekommt ;)
 
Zurück
Oben Unten