iBook Reparatur in Münster

Fredde

Fredde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Gibt es neben Bense und Gravis noch andere Geschäfte in MS die einen Festplattentausch durchführen? MfG, Fredde
 
was nehmen die denn in Münster für sowas? (komme auch aus Münster und brauche auch mal ne größere HDD )
 
ja, gravis will mit neuer festplatte und einbau 180 euro haben...
 
habe noch anfragen an melados und bense in Münster geschickt, hat hier im Forum erfahrungen mit diesen Geschäften?
 
evtl. können wir beide zusammen da antraben, da kommen wa dann evtl. auf einen besseren preis :)
 
Hell-O,

habe in mein ibook g4 ein Festplatte bei Apfeldock einbauen lassen:

www.apfeldock.de

Die waren schnell und zuverlässig, konnte das Teil meiner Erinnerung nach am selben Tag wieder mitnehmen.
Habe vorher die Platte gekauft und bootfähig mit meinen bisherigen Daten bestückt und die Platte also nur zum Einbau hingebracht.
Ich habe die Rechnung nicht mehr da, waren aber glaub ich so ca. 70 Euro.

Auf jeden Fall günstiger als Gravis etc. Habe mich vorher auch dort nach den Preisen erkundigt...

Beim Apfeldock einfach anrufen, Preis erfragen und Termin zum vorbeibringen machen.

Gruß.
Pat
 
Zurück
Oben Unten