iBook reinigen

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde, mit welcher Chemikalie gewährleistet Ihr das strahlende Weiß Eures iBooks?
 
War bis jetzt noch nicht nötig, aber wenn dann: FoamClean
Kenne aber auch keine anderen Mittelchen, das haben wir halt im Büro und es wirkt recht gut. Und ich muss kein Geld für was anderes ausgeben.
 
...im Zweifel reicht ein Microfasertuch. Bei härteren Fällen hat sich Feuerzeugbenzin bei mir immer gut bewährt. Greift die Oberfläche nicht an und holt auch den derbsten Schmodder runter. Nur nicht auf dem Display anwenden !
 
Die Verschmutzungen dort wo die Handballen aufliegen bekomme ich immer mit einem weissen Radiergummi weg. Einfach wegradieren, fertig.
 
Ich würde dir Propanol (aus der Apotheke) empfehlen. Natürlich nicht auf dem Display, aber sonst kriegst du alles damit weg. Erst Propanol und dann einen guten Schuß Glasreiniger hinterher.

Gruß
DJ Smokie
 
Kann man eigentlich fürs Display Glasreiniger verwenden oder greift der das auch an?
 
Zurück
Oben Unten