1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

ibook RAM

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Peter Bond, 13.11.2002.

  1. Peter Bond

    Peter Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    moin leute !

    wollte mal euch profis fragen, ob ich ins neue ibook (g3/800) auch irgendwie 1 GB ram reinquetschen kann...waere so toll!

    ansonsten... wie stehen vermutungen ueber ein weiteres update richtung weihnachten? vielleicht mal ein G4 ibook ?

    ach ja, und ab wann hat der mittwochs-store offen?

    viele fragen, hoffentlich viele weise antworten :)

    lars
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    768MB, dann ist Schluß :( (256MB intern, 512MB als SO-Dimm nachgerüstet)

    G4 iBook: frühenstens nächstes Jahr...

    Gruß, Vevelt.
     
  3. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist im neuen 800'er ibook intern ein 256 mb ram riegel drin?
    Ich dachte es wären 2 mal 128'er Riegel (1 intern, 1 austauschbar)?

    Gruß,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen