iBook-RAM – wo in Österreich kaufen?

xell2202

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Hallo,

kann mir jemand einen Händler empfehlen, der mir 512MB RAM für das iB G4 für nicht allzu übertriebene Versandgebühren auch nach Österreich liefern könnte?

DSP-Memory will 12 Euro, und 1/4 des Preises für Versand tut mir irgendwie weh. Bei Preisvergleichen finde ich nur wenig, wenn ich iBook eingebe, und irgendwas zu nehmen trau ich mich dann doch nicht, angeblich sind die Macs da ja etwas wählerisch...?

Danke!
 
frag mal bei www.debid.at an. mir haben die gratis zugeschickt :)
 
Bei meinem iBook G4 bin ich damals zum PC-Laden um die Ecke gegangen. Ich durfte das Modul vor deren Augen einbauen um zu checken ob der Speicher erkannt wird. War alles ziemlich problemlos.
 
Könnte der M*ediamarkt den richtigen RAM haben? Dort habe ich nämlich noch einen Gutschein.
Wenn das zu teuer ist habe ich allerdings auch nichts davon, dann kauf ich um den Gutschein lieber ein Spiel oder so, die kosten ja im Inet auch nicht weniger.

@grooveboxxer: Wo findet man auf der Seite denn den RAM? Oder auch das nur auf Anfrage?
 
grooveboxxer schrieb:
frag mal bei www.debid.at an. mir haben die gratis zugeschickt :)


sind da alle artikel mit gratis versandkosten, ich kann dort nämlich keine versandkosten-auflistung finden :confused:
 
ich hab da einfach angerufen, und gefragt. Sind wirklich nett :)
 
Zurück
Oben Unten