ibook Ram einbau. Welcher Schraubenzieher?

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
hey,

ich hab hier vor mir mein iBook und neben mir ein 1gig Speicher riegel!!

Aber ich hab ein kleines problem... keiner meiner Schraubenzieher passen!
Ich mein die kleinen schrauben um an den Speichersteckplatz ranzukommen. die tastatur bekomm ich noch ab.

Oder kennt irgendwer ein ersatzwerkzeug? Keine muenze oder Bueroklammer passt rein... hab ich schon ausprobiert :rolleyes:


Danke im Vorraus
 
messerspitze
 
Schau mal im Baumarkt nach einem PH0 oder PH00 Schraubendreher, damit geht es ohne Probleme. Hatte auch bei meinem ibook Probleme, eine der 4 Schrauben wollte mit meinem Billigschraubendreher nicht aufgehen, da habe ich mir für 3 Euro einen vernünftigen geholt. Ich hätte mich geärgert wenn ich die Schraube kaputt gedreht hätte.
Gruß DT
 
Falsches Forum!
 
sry wegen des forums.

Messerspitze hab ich auch schona ausprobiert, aber anscheinend sind alle unsere Messer entweder zu dick oder zu spitz so das ich kein halt bekommen habe :(

mhmhh ja ich werd mir morgen einen kaufen wenn ich es heute nicht noch hinbekomme. Aber schoen waer es wenn es heute noch klappt.
 
sonst schleif doch nen schraubenzieher das fast passt nen bissl an der spitze an, ne feile wirst ja haben oder?
 
ok...mein Nachbar hatte einen passenden Schraubenzieher!!

ES ist alles gut gegangen... hab nun 1.25 Gig Ram :D *freu*
 
clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten