ibook + pro tools audio cut

S

stueckel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
moin loide.

habe erfahren, dass pro tools anscheinend nicht unter der classic umgebung von X funktioniert.

wie ist das nun mit den neuen ibooks (auf einem solchen soll nämlich pro tools eingesetzt werden) - können die ibooks denn noch unter OS 9 booten?
wenn nicht, warum wird dann im lieferumfang noch system 9 angegeben??

bitte um erleuchtung

gruß und dank, uli:confused:
 
Hi stuekel!

Auf der Homepage von Digidesign müßte deine Frage beantwortet werden.

conny
 
leider bedingt....

meine eine frage ist leider noch nicht genau beantwortet:

ist das neue ibook unter os 9 noch bootfähig?
dann wäre die frage nach pro tools und classic-umgebung hinfällig.

ansonsten war ich auf der website des herstellers und nach 10 minuten blättern war ich leide rimme rnoch nicht sonderlich schlauer :-(

arbeitet hier sosnt nocxh jemand mit pro tools?

:confused:

hoffen auf erleuchtung

uli
 
Re: leider bedingt....

Original geschrieben von stueckel
meine eine frage ist leider noch nicht genau beantwortet:

ist das neue ibook unter os 9 noch bootfähig?
dann wäre die frage nach pro tools und classic-umgebung hinfällig.

ansonsten war ich auf der website des herstellers und nach 10 minuten blättern war ich leide rimme rnoch nicht sonderlich schlauer :-(

arbeitet hier sosnt nocxh jemand mit pro tools?

:confused:

hoffen auf erleuchtung

uli
 

afaik booten die neuen ibooks noch unter os 9 - habs allerdings nicht selbst ausprobiert.
 
Hallo stueckel!
 
Hallo stueckel!
Wozu in OS9 booten?
ProTools6 läuft nur noch in OSX (das Update ist auch nicht sehr teuer)
Oder hast Du Hardware, die nicht von OSX unterstützt wird?
Gruß: minusman
 
so einfach ist das nicht....

... das pro tools gehört meinem arbeitgeber und der wird nicht auf 6 updaten wollen und ich weiß nicht, ob ich mit einem erworbenen update ohne weiteres aktualisieren kann.

meine kollegen haben halt noch alle ältere ibooks oder powerbooks und kennen dieses problem nicht.

unnu?????:confused:

gruß, uli
 
Hallo stueckel!
Schreib' doch mal, welche Audio-Hardware du benutzt.
Ich arbeite mit dem Digi001.
Gruß: minusman :)
 
Zurück
Oben Unten