iBook/Präsentation/Beamer/Kabel??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Zyna, 12.12.2004.

  1. Zyna

    Zyna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hallo,

    ich möchte gerne meine GFS in der Schule mit einer Powerpoint-Präsentation machen...
    Leider hab ich sowas aber noch nie gemacht und habe keine Ahnung, welche Kabel man zum Anschluss an den Beamer braucht... ist der Ausgang beim iBook (neu) der gleiche wie bei anderen Notebooks?

    Byebye zyna
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Du brauchst das Adaptor-Kabel das beim iBook dabei ist. Das ist ein normaler analoger VGA-Ausgang.
     
  3. Zyna

    Zyna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    aha, also brauche ich nichts mehr dazu kaufen..
    hm nun ist das Kabel aber ziemlich kurz, ist der große Stecker dafür da, es mit dem Beamer direkt zu verbinden oder hat der normalerweise auch noch ein Kabel? (hmm meine Fragen müssen ziemlich blöd klingen ;))
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Meist hat der Beamer noch ein Kabel um den Beamer mit dem VGA-Ausgang eines PC-Notebooks verbinden zu können. Das Apple-"Kabel" ist im Prinzip nur der Adapter
     
  5. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Beim Beamer sollte so ein VGA-Kabel dabei sein, ausser der Hersteller wollte sparen.

    Lieber eine blöde Frage als eine teure Erkenntnis !
     
  6. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Habe letzte Woche eine Präsentaion bei uns an der Schule gemacht. Alles auf CD gebrannt. Es waren drei Laptops nötig um meine CD laufen zu lassen. Wurde mit Powerpoint gemacht. Tipp: Vorher ausprobieren. Ob auch wirklich alles funktioniert.
    Ansonsten war beim Beamer alles dabei.
    Gruß
    Mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen