iBook & Powerpoint

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Macghul, 02.12.2005.

  1. Macghul

    Macghul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    ich habe ein 14er iBook und nutze Office 2004. Jaja, ich weiß....... ist an der Uni bei in Gruppen erstellten Präsis dann doch unkomplizierter, von wegen Kompatibilität, deswegen nehm ich das halt.

    Darum geht es aber nicht; Ich habe bei Powerpoint nun entdeckt, dass es diesen interessanten Modus gibt, wo man die Übersicht auf dem Monitor hat, mit Zeit, Notizen usw., und gleichzeitig die Präsentation als Vollbild über den Beamer läuft.

    Nun meine Frage: Funktioniert das mit dem iBook überhaupt, ohne dass man diesen ominösen Patch verwendet?

    Wenn nein, wo krieg ich den her, und muss ich da sonst was beachten, von wegen Garantie und so? Ist halt noch flatschneu, das Book.

    Über die Suche hab ich da nix so spezielles gefunden und danke Euch für Infos schon mal im Voraus.
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Diese Funktion geht nur wenn du die Spiegelung mit dem Patch ausschaltest.
    Das Vorgehen ist natürlich nicht im Sinne von Apple und es KANN dann zu Problemen kommen, wenn deine Grafikkarte mal kaputt geht (o.ä. Teile die damit zu tun haben), immer vorrausgesetzt das Apple diesen Patch erkennt/herausfindet.
    http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_d.html
     
  3. Macghul

    Macghul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Danke für die schnelle Antwort, hab mir das Teil gleich mal runtergeladen.
     
  4. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    kann man das tool eigentlich wieder vom book weg bekommen?
     
  5. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Ja, IMHO durch einen PRAM Reset ist es wieder wech.
     
  6. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Ich nehme immer den Patch vom CT-Magazin:
    geht super.
    Mit F7 kannst Du zwischen spiegeln und 2-Moni-Betrieb hin und herschalten.
    Absolut problemlos.

    Ich nehme halt lieber Keynote...

    No.
     
  7. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Der SpanningDoktor hat jetzt auch ein Deinstall Option :) Ist eleganter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen