iBook & Powerpoint

Macghul

Macghul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein 14er iBook und nutze Office 2004. Jaja, ich weiß....... ist an der Uni bei in Gruppen erstellten Präsis dann doch unkomplizierter, von wegen Kompatibilität, deswegen nehm ich das halt.

Darum geht es aber nicht; Ich habe bei Powerpoint nun entdeckt, dass es diesen interessanten Modus gibt, wo man die Übersicht auf dem Monitor hat, mit Zeit, Notizen usw., und gleichzeitig die Präsentation als Vollbild über den Beamer läuft.

Nun meine Frage: Funktioniert das mit dem iBook überhaupt, ohne dass man diesen ominösen Patch verwendet?

Wenn nein, wo krieg ich den her, und muss ich da sonst was beachten, von wegen Garantie und so? Ist halt noch flatschneu, das Book.

Über die Suche hab ich da nix so spezielles gefunden und danke Euch für Infos schon mal im Voraus.
 
Diese Funktion geht nur wenn du die Spiegelung mit dem Patch ausschaltest.
Das Vorgehen ist natürlich nicht im Sinne von Apple und es KANN dann zu Problemen kommen, wenn deine Grafikkarte mal kaputt geht (o.ä. Teile die damit zu tun haben), immer vorrausgesetzt das Apple diesen Patch erkennt/herausfindet.
http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_d.html
 
Danke für die schnelle Antwort, hab mir das Teil gleich mal runtergeladen.
 
kann man das tool eigentlich wieder vom book weg bekommen?
 
sammler schrieb:
kann man das tool eigentlich wieder vom book weg bekommen?

Ja, IMHO durch einen PRAM Reset ist es wieder wech.
 
Ich nehme immer den Patch vom CT-Magazin:
geht super.
Mit F7 kannst Du zwischen spiegeln und 2-Moni-Betrieb hin und herschalten.
Absolut problemlos.

Ich nehme halt lieber Keynote...

No.
 
JochenN schrieb:
Ja, IMHO durch einen PRAM Reset ist es wieder wech.
Der SpanningDoktor hat jetzt auch ein Deinstall Option :) Ist eleganter.
 
Zurück
Oben Unten