Ibook & Powerbook "Store" in Sachsen-Anhalt/ Niedersachsen Umgebung Harz?

M

Mischermania

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal geschaut der nächste Apple Store ist in Hannover.

und nun suche ich nen Laden bei mir in der "Nähe" wo ich mir mal Powerbook und Ibook in Aktion sehen kann.

Komme aus 38855/Wernigerode.

Kann mir einer von euch sagen wo ich nen Geschäft finde was die führt, sodass ich mich mal ransetzen kann.

oder

Vielleicht würde sich ja auch einer von euch erbarmen und mich mal an seinen Apple lassen, unter Aufsicht und in Ketten.

mfg Mischermania
 
hi auch....
also in göttingen gibts nen laden
heisst MacSeven ist in der Jüdenstrasse...hab meinen auch da gekauft...
extrem nette leute da

gruss
 
MoonAndStars schrieb:
hi auch....
also in göttingen gibts nen laden
heisst MacSeven ist in der Jüdenstrasse...hab meinen auch da gekauft...
extrem nette leute da

gruss

Beim PB kauf würde ich warten, so wie du in der Rubrik "Gerüchteküche" lesen kannst. ist der PB am sterben, sprich es kommt bald ein neuer. wie lange es allerdings dauert bis man den hier in deutschland dann bekommt weiß ich nicht.
Laut Spekulationen soll er eh nur schneller werden und ob sich das dann lohnt, aber warten würde ich mal. vielleicht sinken ja die preise für die alten modelle.
 
Habe mein iBook auch von Macseven in Göttingen und bin recht zufrieden mit denen. Wenn Du Dir erstmal nur die verschiedenen Modelle der iBook und PowerBook Serie anschauen möchtest, würde ich Dir wirklich eher empfehlen nach Hannover zu fahren. Bei Macseven ist der Ausstellungsraum sehr begrenzt und sie haben auch nur ganz ausgewählte Vorführungsmodelle, während die in Hannover die ganze Palette haben und Dir jedes Modell unter die Lupe nehmen kannst...
 
Hihi... doch soviele Göttinger hier?!? macseven wollte ich auch gerade empfehlen.
gruß, godn
 
Mischermania schrieb:
Ich habe mal geschaut der nächste Apple Store ist in Hannover.

und nun suche ich nen Laden bei mir in der "Nähe" wo ich mir mal Powerbook und Ibook in Aktion sehen kann.

Komme aus 38855/Wernigerode.

Kann mir einer von euch sagen wo ich nen Geschäft finde was die führt, sodass ich mich mal ransetzen kann.

oder

Vielleicht würde sich ja auch einer von euch erbarmen und mich mal an seinen Apple lassen, unter Aufsicht und in Ketten.

mfg Mischermania

lies endlich mal deine privaten nachrichten
 
Zurück
Oben Unten