iBook & Photoshop

schaerer schrieb:
Das meinte ich ja! Da kommt einer und sagt, es wäre alles gleich gross?!?!?!?


;-) Ja...mitreden will gelernt sein. Ich werd mir jetzt das 14er mit 512er RAM holen. Weil ich erst mal keinen Bock hab nen externen Bildschirm zu kaufen...und wenn das mit der Farbtreue dann auch noch stimmt bekräftigt mich das noch mehr bei meiner Kaufentscheidung. Danke Euch allen!
 
Aber bitte kauf den RAM nicht direkt mit.
Für das Geld des 256er Bausteins bekommst du bei DSP-memory.de den 512er. Das macht sich schon gut bemerkbar!

Gruß, Max
 
Jaja...weiß ich. 256 kosten bei mir im AppleShop 53 Euros...was ja auf der Apple.de Seite knappe 100 Euros kostet.
 
12 Zoll, da kann ich auch mit nem PDA arbeiten :) Wie soll man denn da noch die Pixel in Photoshop treffen? Nö ... mir ist auf meinem 15er PB schon zu wenig Platz. Jaja ... gleiche Auflösung bei 12 und 14, aber da macht man sich doch die Augen kaputt oder?
 
Zurück
Oben Unten