ibook + Personal Laser Writer 320?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von michael2610, 23.04.2004.

  1. michael2610

    michael2610 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Ich will mir jetzt ein neues ibook kaufen. Kann ich damit noch meinen alten Personal Laser Writer 320 benutzen? Der Druckeranschluß passt sicherlich nicht mehr. Gibt es einen Adapter? Gibt es eine spezielle Version des Laserdrucker-Treibers für Mac OS X?
     
  2. nicolas

    nicolas Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    bei cyberport z.b. gibts adapter seriell->usb. das müsste dann ja das sein, was du brauchst...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.