iBook per Firewire aufladen?

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir nun in den USA ein 900 MHz G3 iBook gekauft, dummerweise ohne Ladekabel, warscheinlich deshalb konkurrenzlos günstig (430$).

    Bis ich mir ein Ladekabel gekauft habe wird es vielleicht noch ein wenig dauern, da ich bei diesen Preisen bei eBay auf ein wenig Glück hoffe.

    Frage: Kann ich theoretisch per FW > FW Kabel eines alten iPods und dessen Ladegerät den Akku des iBooks im Ruhezustand laden. Im Betrieb wird es nicht ausreichen (ich glaube 12 Volt) aber im Ruhezustand könnte es als Notlösung funktionieren, oder?

    Um Antwort wird gebeten, Danke, Sturmgeist
     
    Sturmgeist, 25.04.2005
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    564
    Nein, ist nicht möglich. Um den Akku eines iBooks aufzuladen brauchst du ein Netzteil.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook per Firewire
  1. Stella113
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    752
    nicolas-eric
    12.02.2006
  2. win002
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.303
  3. mmarkonit
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    810
    surrender
    04.01.2005
  4. Langeweile
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456
  5. Masterc
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.041