IBook/PB G5 ??

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hey, hat schon irgendjemand was davon gehört oder gesehen, ob
es ein/wann es ein IBook/PB G5 geben wird?

Ich glabe ich warte noch ein wenig und hole mir dann nen IBook/PB G5! Immer mehr Leute holen sich Notebooks anstatt
Dektops.

Viele Grüße
 
Wirf mal die Suche an, das Thema wird bis zum Erbrechen durchspekuliert. Leider jedesmal in einem neuen Thread.
 
Also ich hab schon eins...

... oder war das "Harry Potter" Buch 5? rotfl
 
also n HP buch ?
ich dachte die produzieren nur wintel books :confused:

^^
 
Jo hab gesehen das hier reichlich drüber diskutiert wird. Hat mir auch schon weitergeholfen.

Danke carro
 
Also kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es iBooks mit g5 geben wird. Wenn dann eher ein PB mit g5 und das kann ich mir gut vorstellen. Nur die Frage ist WANN wird soein PB kommen... Das weis wohl nur Steve und wird auch bestimmt noch einige Zeit sein Geheimnis bleiben :D
 
Ich habe auf MacOSRumors oder so gelesen, dass vielleicht am 30.02.04 neue PBs vorgestellt werden könnten...

Greetz,
macfreak
 
Also wenn, dann wird es nur ein kleines Upgrade geben.
Die (jetzigen) G5 sind noch nicht reif in andere Rechner verbaut zu werden - schon gar nicht in Books.
Habt ihr mal die Lüftungsschlize vom neuen G5 XServe gesehen?
Soetwas ist in einem Book einfach (noch) nicht möglich...
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Ich habe auf MacOSRumors oder so gelesen, dass vielleicht am 30.02.04 neue PBs vorgestellt werden könnten...

Greetz,
macfreak
 

hehe, das war Absicht, oder? Naja, dann habe ich ihn verstanden!:D
 
@macfreak

Das ist gut :D
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Ich habe auf MacOSRumors oder so gelesen, dass vielleicht am 30.02.04 neue PBs vorgestellt werden könnten...

Greetz,
macfreak
 

Na toll, dann verpass ich wieder alles, dann bin ich nämlich unterwegs :confused:. Aber im Moment hät ich dafür eh kein Geld.

Gruß

Paddie

PS: SCNR :)
 
hab heute gelesen das es wohl im April neue Powerbooks geben soll. Sit das nur ein Speedbump oder gibt es wirklich was neues. An den G5 glaube ich nicht, das dauert wohl noch ein wenig.

Ein Speedbump gab es aber doch erst vor kurzem ?
 
@mauki:

Haste ne Quellenangabe?
 
na z.B bei mactechnews.de bzw macnews.de vorhin gelesen.
 
Speedbump wäre möglich, glaube ich aber nicht dran. Meiner Einschätzung nach kommen neue Powerbooks frühestens erst im Spätherbst.

Greetz,
macfreak
 
denke mal... der G5 hat ziemlichen durst was die energy angeht....
will kein powerbook bei dem die batterie - wie bei winrechnern - nach 5 minuten schlapp macht---
und ausserdem LASST DAS! WARTET MIT NEUEN MODELLEN!!!
habe gerade erst ein Powerbook G4 gekauft!!
ich will das es noch ein wenig aktuel bleibt!! :D
hm.. tjaa aber sim city 4 ist leider irgendwie schlecht portiert...
läuft nicht gut auf meinem powerbook... :(
 
Haben die G3 PBs nicht auch kurz nach den iBooks mit G3 einen G4 verpasst bekommen...?
 
Es würde mir schon reichen, wenn die Anschlüsse von der linken Seite auf die Rückseite verschwinden. Sowas beschissenes!
 
Original geschrieben von Ebbi
Es würde mir schon reichen, wenn die Anschlüsse von der linken Seite auf die Rückseite verschwinden. Sowas beschissenes!
 

was stört daran?
 
bei mactechnews sind schon die nächsten Gerüchte aufgetaucht. Zur besseren Abgrenzung zu den iBooks, soll es anstatt 12' Powerbooks nun welche mit 13,3 geben. Naja die sind dann denke ich auch noch recht klein.

Mittlerweile denke ich das wohl in den nächsten 1 - 2 Monaten neue Powerbooks rauskommen. Bestimmt bekommen die dann auch nen schnelleren Prozessor. Ich nehme an es wird kein G5 sondern fängt mit einem 1,25 G4 im 13'2 PB an.
 
Zurück
Oben Unten