ibook + OX 10.3.9 macht, was es will....arghh!

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Hell-O Leutz !

    Mein ibook samt OS X (10.3.9) spielt irgendwie seit einiger Zeit verrückt. Aus heiterem Himmel passieren Sachen, die ich nicht verstehe:
    - mache gestern an und will meine Mails checken, da begrüßt mich Mail mit "Willkommen" und fragt nach meiner Mailadresse, als ob ich zum ersten mal öffne....
    - hab dann das ibook runtergefahren und beim erneuten hochfahren ist, das Dock in dem Zustand, in dem es isst, wenn man das ibook kauft, und zwar feststehend und mit den ganzen Programmen, die ich da nicht drin hatte.Zudem fehlen meine Expose' - Zuweisungen....das hier ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert....

    Habt ihr ne Idee, was das alles soll ? Meine einzige Lösung für mich ist eigentlich nur noch: sichern und dann neu aufspielen. Das ist doch wahrscheinlich n Softwareproblem, oder ?
    Bitte.Hilfe.
    Ein völlig verzweifelter
    Pat.
     
    PatBateman, 30.12.2005
    #1
  2. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Steht das vielleicht in einem Zusammenhang mit dem Problem?!

    Jo
     
    joikem, 10.01.2006
    #2
  3. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    haste mal onyX drüberlaufen lassen und die rechte repariert
     
    Gangster, 10.01.2006
    #3
  4. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    also wenn du wichtige dinge gelöscht hast vom system und so kann es sein das der jetzt alles wieder neu einrichten muss
     
    Gangster, 10.01.2006
    #4
  5. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    also sachen aus dem system habe ich definitv nicht gelöscht. hab aber das system vor ner woche mal weggebombt und neu gemacht. Läuft soweit wieder alles.
    Thx Boyz n Gölz.
    PatMan
     
    PatBateman, 10.01.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook macht will
  1. kniepex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
    kniepex
    10.03.2015
  2. GerdG
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.546
    Madcat
    27.05.2012
  3. kniewo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.029
    kniewo
    04.02.2012
  4. soniaohneintel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.693
    Udo2009
    31.01.2012
  5. dsdierkds
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    508
    Ischi
    26.04.2006