ibook (OS X) und airport an T-DSL

S

steffenkley

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. habe einen t-dsl anschluß, eine airport-base und ein ibook mit os9 und os x sowie integrierte airport karte. ich kann eine tdsl verbindung via ethernet-anschluß unter os x herstellen. aber das ganze funktioniert nicht über das airport netz. ich komme trotz neuinstallation der airport-software nicht mehr an die konfiguration der base-station. im admin-utility wird keine base erkannt (obwohl im status verfügbar und via modem funktionstüchtig) und im setup assistenten wird auf das admin tool verwiesen ??? Bin leider nicht so der experte mit netzwerken...

danke steffen
 
Hi Steffen,

ich weiß nicht ob's hilft, nur bei mir setzt schon mal ab und zu die Airbase aus, obwohl das Netzwerk mit DSL ansonsten bestens funktioniert.
Über das Admin-Utility wird die Base nicht erkannt, erst wieder, wenn ich den Stecker (Strom) von der Base mal kurz herausziehe. Nachdem die Base sich wieder eingependelt hat (siehe drei lampen), klappt alles wieder ohne Probleme.

VG, Marina
 
gerade Airport hat viele Updates und Upgrades erfahren, bitte aktuallisieren und nötigenfalls zu " Fuß " suchen
 
Zurück
Oben Unten