iBook on TV

xymos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
4
hi,

hi,


hat einer ne idee, wie ich mein iBook an den TV bekomme ??
habe jetzt alles durchprobiert - und habe keine böcke mehr...;.((

habe es erst mit einem "normalen" kabel von klinke auf chinch probiert, als das net funzte kaufte ich mir das "orginal" apple kabel, in der hoffnung, das es dann funktioniert. selbiges - kein BILD !!!!
habe es über einen scartadapter und über den frontchnich eingnag probiert und auch alle möglichen auflösungen probert. auch ein versuch das ganze in OS 9 zu bewerkstelligen funzten net.....

ideen ??

thx

-xymos.
 
ist das evtl ein älterer loewe fernseher? die benötigen eine spannung auf dem scartkabel um zu erkennen das etwas anliegt - geht nur über umweg videorecorder - sonst kann ich nur sagen das es eigentlich auf anhieb funktionieren sollte - einige spiele sind dummerweise im ntsc format und auf den meisten fernsehern sw
 
such mal in den foren, das thema war schon mal inkl. aller kabelvarianten:)
 
@all



hi,


also, ich habe wieder etwas herausgefunden...

ich habe dieses kabel:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=88396

(das erste)


und dieses wird auch angeboten:

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore?productLearnMore=M9109G/A

mein iBook ist vom februar dieses Jahres...leider kannte ich bis dato auch nur dieses kabel. das zweite kabel welches auf VGA umsetzt habe ich ja, aber das es da denn jetzt noch eines gibt...lol !!!
naja man lernt nie aus


welches ist nun DAS RICHTIGE ??

-xymos.
 
wie schon in der beschreibung steht,das zweite (also das zu 19$)
 
Zurück
Oben Unten