iBook oder Powerbook!

Original geschrieben von schumacher2000
wenn ich mit NT meinen würde, würde ich nicht schreiben mit Bufferbaterie....

P.S. Maxdata sehe ich nicht als Markengerät an....
P.P.S wenn man 2 Schächte hat braucht man das ja sowieso nicht ;-)

naja @work stehen auch IBMs rum, aber die haben das feature auch ned.. ebenso wenig die Compaqs, die wir für einen Kunden (wieso der auch immer Compaq wollte..) ...
 
hallo

Original geschrieben von schumacher2000
so interessehalber nachdem das iBook nichtmal die Uhrzeit buffern kann, kann ich beim PW den Akku im laufenden Betrieb wechseln ohne das runterzufahren?

ganz einfach: powerbook zuklappen - leerer akku raus - voller akku rein - powerbook aufklappen - weiterarbeiten.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
ganz einfach: powerbook zuklappen - leerer akku raus - voller akku rein - powerbook aufklappen - weiterarbeiten.
Meinst du nun, dass dies ohne Neustart geht? Einfach Ruhezustand und schnell wechseln? Das wäre ja dann wirklich ein super Feature.
 
hallo

Original geschrieben von Grady
Meinst du nun, dass dies ohne Neustart geht? Einfach Ruhezustand und schnell wechseln? Das wäre ja dann wirklich ein super Feature.

so hab ich das mal bei einem Ti book gesehn. mein 12" macht das allerdings nicht mit. :( wie es bei den restlichen Al books aussieht weiss ich nicht.

gruss
wildwater
 
Hi..

Akku kann ohne Herunterfahren gewchselt werden... einfach PB zuklappen, akku raus, "neuen" Akku rein, aufklppen und weiterarbeiten. No Problem!!

Und Please no stress beim Wechseln, das PB haltet diesen zustand ohne Aukku für 2-3 Min stand.

greez
 
Bin mir auch am überlegen, ob ich mir noch ein ibook zulege. Das 12 Zoll-Teil. Jetzt lese ich, dass man keinen externen Monitor anschliessen kann. Stimmt das wirklich? Ich mein, von der Graka her würde es ja locker reichen...
 
Du kannst einen externen Monitor anschliessen.

Ich bin mit dem 12"-Teil sehr sehr zufrieden.

Viel Spass und Grüße
 
Original geschrieben von schumacher2000
na dann die frage was kennst du für nb s überhaupt, es ist halt nur einfach ein Bufferbaterie, viele höherwertige IBM s können das z.b.

ich denke eher mal das du es noch nie ausprobiert hast, und desshalb keins kennst...

hmmm... also ich habe das gerade mit meinem T40p ausprobiert folge akku raus notebook aus :D ,wenn das bei diesem notebook nicht geht dan geht es bestimmt auch nicht mit anderen NB von IBM ;)

mfg janosch
 
Zurück
Oben Unten