ibook oder Powerbook wenn man auch mal spielen will??

macpalmer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich stehe gerade vor einer Entscheidung, ob ich ein ibook oder ein PB kaufen soll.
Ich möchte Filme und Bilder bearbeiten und ab und zu aber auch spielen (UT 2003 oder sonstige Ego-shooter).
Ich möchte einen mobilen Mac, damit ich nicht Ortsgebunden bin.
Hat jemand Erfahrungen mit Spielen auf den ibook???

THX schon mal für eute Antworten
 
Also auf meinem 700er iBook läuft soweit alles ganz gut - könnte bei manchen Sachen vielleicht etwas flüssiger laufen - aber im großen und ganzen ist es OK.;)
 
Hmm, irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor. Müsste schonmal gestellt worden sein, so ein...zwei...millionen mal! :D
 
ich hab ein ibook 800mhz 640mb ram

- q3, 1024x800 läuft mit 50-90 fps je nach einstellungen
- ut demo, mit 800x600 alle einstellungen unten mit <30 fps, also unspielbar
- wc3 läuft gut mit 1024x800 (ruckelt z.T. leicht)
 
Zurück
Oben Unten