iBook oder Powerbook unter Wasser

Trey schrieb:
Wenn du draussen am Pool bist versuch einfach mal, den Moment zu geniessen und den Mac zu vergessen. Soll auch gehen, habe ich irgendwo gehört.

bravo!
 
Wie Mac vergessen? kopfkratz
Und das funktioniert? :rolleyes: :D
 
heldausberlin schrieb:
Und wie willst du im Wasser surfen? Da kriegst de ja ne Genickstarre. kopfkratz

naja, 17er pb aufklappen, den rechten fuß aufs display und den linken auf die tastatur. dann können die wellen kommen :D
 
altobelly schrieb:
Ich hab da mal was im Fernsehen gesehen. Die tauchten auch Elektronik Artikel in Wasser. Da ist dann aber nichts passiert, also nicht wasserdicht sonder nur immun.
Kennt sich da einer aus?

Wirklich auskennen tue ich mich damit nicht, aber es ist kein normales Wasser, sondern destiliertes. Wichtig ist einfach nur, dass die Flüssigkeit nicht leitfähig ist.

Hier ein Beispiel mit Öl :)

Grüße,
basti2701
 
fLaSh84 schrieb:
naja, 17er pb aufklappen, den rechten fuß aufs display und den linken auf die tastatur. dann können die wellen kommen :D
Jaja und hinterher wieder über Pixelfehler meckern. Das kennen wir! :motz :D
 
basti2701 schrieb:
Wirklich auskennen tue ich mich damit nicht, aber es ist kein normales Wasser, sondern destiliertes. Wichtig ist einfach nur, dass die Flüssigkeit nicht leitfähig ist.

Hier ein Beispiel mit Öl :)

Grüße,
basti2701

Ist zwar cool aber Hilt uns nicht weiter.
 
Ach für so'n Bad in diversen Hektolitern Öl würden manche zur Kur sicher ne Menge Schotter hinlegen müssen ;)
 
Jack00 schrieb:
Mir geht das seit gestern nicht mehr aus dem Kopf als poste ich das mal hier:

Das wäre doch echt cool wenn man mit dem Laptop nicht an die Luft gebunden ist, sondern gerade wenn es so heiß ist ein wenig im Pool surfen kann. Nur wegen der Verbindung zum Internet, funktioniert Air port unterwasser. Aber Musikhören geht hab ich mal in nem Hallenbad gesehen.

Das könnten doch auch Archeologen die unterwasser Arbeiten gebrauchen
Sowas gibts doch von IBM oder so. Tauschen würde ich damit nun nicht gerade, aber ein bisschen Wasser kann es wohl ab.
 
Powerbuchwurm schrieb:
Ach für so'n Bad in diversen Hektolitern Öl würden manche zur Kur sicher ne Menge Schotter hinlegen müssen ;)

Eben ;)

Da zeigt man hier mal bei so einem wichtigen und überaus wertvollen Thema einen Lösungsweg (Pool volller destiliertes Wasser) auf und dann sowas :D

Viel Spass bleim Planschen auf dem Wasser/unter dem Wasser mit Laptop oder was auch immer :rolleyes:

Was sagte einer meiner Vorredner? Einfach mal in Ruhe am Pool liegen ohne Mac, soll auch Spass machen :)

basti2701
 
Darii schrieb:
Sowas gibts doch von IBM oder so. Tauschen würde ich damit nun nicht gerade, aber ein bisschen Wasser kann es wohl ab.

Panasonic Toughbook? Kost' glaube um die 4500,- EUR...
 
Darii schrieb:
Sowas gibts doch von IBM oder so. Tauschen würde ich damit nun nicht gerade, aber ein bisschen Wasser kann es wohl ab.

Ja das geht schon in die richtige Richtung
 
Aber warum sollte man denn unter Wasser im Net surfen wollen?
 
Amadeus_SBG schrieb:
Aber warum sollte man denn unter Wasser im Net surfen wollen?


Warum leckt sich der Hund an den Eiern? Weil er es kann! Darum will man im Wasser surfen, weil man es kann ;)
 
Ach so! *illuminiert*
Ja, im Netz "surfen" und so.. aber auch wegen der großartigen Wasserkühlung.. und dann könnte ich endlich unter der Dusche meine Mails checken..
;-)
 
ist ja ein interessanter Fred...

Aber mal im Ernst:
es gibt wasserdichte Books. Weiß aber nicht, ob es die aktuell noch gibt!

Die, die ich mal gesehen habe (war vor vier, fünf Jahren) waren aus Magnesium, staub- und Wasserdicht.
Kostenpunkt damals im Bereich von 7500 bis 10000 Euronen.
Und mit schöner Hardware.

Waren konstruiert für Segeln (Volvo Ocean Race), damit die Navigatoren alles auch vom Cockpit (also von Deck aus) machen konnten...

Hat sich aber nicht durchgesetzt. Die nutzen inzwischen 17" Touchscreen wasserdicht, um die Rechner unter Deck zu steuern...

Kermet
 
Trey schrieb:
Wenn du draussen am Pool bist versuch einfach mal, den Moment zu geniessen und den Mac zu vergessen. Soll auch gehen, habe ich irgendwo gehört.

gelesen, ausprobiert, gescheitert !
 
Zurück
Oben Unten