iBook oder Powerbook unter Wasser

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Mir geht das seit gestern nicht mehr aus dem Kopf als poste ich das mal hier:

Das wäre doch echt cool wenn man mit dem Laptop nicht an die Luft gebunden ist, sondern gerade wenn es so heiß ist ein wenig im Pool surfen kann. Nur wegen der Verbindung zum Internet, funktioniert Air port unterwasser. Aber Musikhören geht hab ich mal in nem Hallenbad gesehen.

Das könnten doch auch Archeologen die unterwasser Arbeiten gebrauchen
 
Wie warm isses denn grade in Österreich? (owt)

Nix! !
 
häää? also ich finde ein spritzwasser geschütztes gehäuse bei elektronischen Artikeln immer sehr unattraktiv.

dasich
 
So richtig wasserdicht? Wohl kaum mit Tastatur als Laptop.
PDAs gibt es... schau mal hier:
LinkLinkLink
 
Jabba schrieb:
So richtig wasserdicht? Wohl kaum mit Tastatur als Laptop.
PDAs gibt es... schau mal hier:
LinkLinkLink

Über die Tastertur könnte man eine Folie spannen okay dann hat man kein gutes Tastengefühl.

Mit PDAs kann man aber nicht vernünftig Surfen.
 
Und wie willst du im Wasser surfen? Da kriegst de ja ne Genickstarre. kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Und wie willst du im Wasser surfen? Da kriegst de ja ne Genickstarre. kopfkratz

??? Also du hast einen Kompressor der dir Luft unterwasser zuführt (gibts zu kaufen) und einen Bleigürtel damit du unten bleibst. Dannn noch eine Unterwasserhängematte.
 
Find ich auch voll den Interessanten gedanken. Und ich habe mir das überlegt und bin zur überlegung gekommen dass das funktioniern müsste. Es gibt dich diese Wasserdichten USB tasterturen. Dann schließt man einfach so eine an. Und dann halt immer mit wasser kühlen. Nur das mit dem Airport weiß ich nicht. Hmmm käme auch einen test an.
 
imac12809 schrieb:
Find ich auch voll den Interessanten gedanken. Und ich habe mir das überlegt und bin zur überlegung gekommen dass das funktioniern müsste. Es gibt dich diese Wasserdichten USB tasterturen. Dann schließt man einfach so eine an. Und dann halt immer mit wasser kühlen. Nur das mit dem Airport weiß ich nicht. Hmmm käme auch einen test an.

Jetzt hab ich dich zum nachdenken angeregt oder???

Ich hab leider einen Mini (siehe signatur).

Diese Wasserdichten USB Tasterturen (ich kenn sie nicht) haben aber warscheinlich keinen Wasserdichten Anschluss.

So ich leere jetzt einfach einmal ein Glas Wasser über den mini als Test.
 
heldausberlin schrieb:
Und wie willst du im Wasser surfen? Da kriegst de ja ne Genickstarre. kopfkratz
... und mußt ziemlich lang die Luft anhalten..... Mmmmmuuuuhhhhhaaaaaa rotfl
 
da merkt man, dass du vom tauchen keine ahnung hast ,-)

um 2 meter unter wasser zu chatten so einen aufwand?
 
tom fuse schrieb:
da merkt man, dass du vom tauchen keine ahnung hast ,-)

um 2 meter unter wasser zu chatten so einen aufwand?

Es geht jetzt ja nicht ums Tauchen sondern um den Computer dashier ist auch kein Tauchforum.

Ein bisschen ahnug vom Tauchen hab ich aber bin aber wirklich kein profi.


Mit diesem Post steige ich in die Liega der Premium Member auf.
 
Jack00 schrieb:
Mit diesem Post steige ich in die Liega der Premium Member auf.

Spammer :p


Wär mein Pbook wasserdicht würde ich es mit in den Pool nehmen :D
 
Des heißt ja ausserdem nicht, dass man wirklich mit dem taucht. Mann kann mit dem dann auch gemüdlich auf der Luftmatzratze liegen. Un muss keine Angst haben, dass es unter geht.
 
Wenn du draussen am Pool bist versuch einfach mal, den Moment zu geniessen und den Mac zu vergessen. Soll auch gehen, habe ich irgendwo gehört.
 
Ich hab da mal was im Fernsehen gesehen. Die tauchten auch Elektronik Artikel in Wasser. Da ist dann aber nichts passiert, also nicht wasserdicht sonder nur immun.
Kennt sich da einer aus?
 
Jack00 schrieb:
??? Also du hast einen Kompressor der dir Luft unterwasser zuführt (gibts zu kaufen) und einen Bleigürtel damit du unten bleibst. Dannn noch eine Unterwasserhängematte.
Nicht zu vergessen, der Aquarium-Screensaver! ;)
 
ah da kann man nebenbei noch ein Eis essen. Ein neues Paradies ist gebohren.

Eine Unterwasserhülle für den iPod gibt es ja schon wieso macht Apple sowas nicht fürs iBook oder PB.
 
ah da kann man nebenbei noch ein Eis essen. Ein neues Paradies ist gebohren. :D

Eine Unterwasserhülle für den iPod gibt es ja schon wieso macht Apple sowas nicht fürs iBook oder PB.
 
ich glaube dieses thema war mir gerade zu viel..

ist das nicht utopisch, redundant und womöglich.. blöd?
 
Zurück
Oben Unten