ibook oder Notebook(PC)????

Handom schrieb:
Ich bin auch noch am überlegen ob ich doch nicht wieder zu Windows greifen soll, da weiß ich was ich krieg und kenne meine Programme und alles dafür. Ist gar net so einfach wenn man 0,0 Erfahrungen mit nem Mac hat...
Genau, bei Windows weißt du was du kriegst, aber willst du das wirklich?

Ich habe mir heuer im Mai meinen ersten Mac gekauft. Kenne fast niemanden der ebenfalls Macs verwendet und hatte deshalb auch keine Erfahrung. Aber da ich so viel positives gehört hatte dachte ich nun wirds mal Zeit. Schlimmer als Windows konnte es schließlich nicht werden... :p

Nun bin ich stolzer Besitzer eines Powerbooks und das Betriebssystem ist das Beste auf dem ich bisher gearbeitet habe (alle Windows; paar Linux; Solaris). Alles funktioniert so intuitiv (wenn man mal die Windows Angewohnheiten abgelegt hat) und man braucht weit weniger Klicks um ans Ziel zu kommen. Auch ist es keine schwierige Umstellung, da eigentlich alles einfacher geht. Und die meisten Programme die du nun unter Windows verwendest gibts wohl auch für den Mac (Office, Adobe, Macromedia,...; Freeware). ;)

Und falls es sich wirklich als Fehlkauf rausstellen sollte, was ich nicht glaube, dann kannst du dein Book sicher zu einem guten Preis wiederverkaufen.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten