[ibook] Oberschale grau oder weiss?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von microwave, 16.11.2004.

  1. microwave

    microwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    mal ne peinliche frage:

    ist bei den aktuellen 12" ibooks (1.2GHz, Airport eingebaut) die oberschale (handballenauflage) grau oder weiss? auf der appleseite hamse graue schale, im GRAVISshop stehen se mit weisser schale (im webshop hingegen mit grauer)....und hier in der picgalerie sind vor kurzem gekaufte ibooks mit weisser schale zu sehen....klärt mich bitte auf sonst kann ich nicht ruhig schlafen heut nacht.....

    steffen
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    die handballen auflage ist leicht gräulich, und entspricht nicht ganz dem weiß außenrum! das ist aber überall so, vllt sieht das nur unter entsprechendem licht anders aus!

    gruß
    mick
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    die alten iBooks waren richtig silber-grau. Dagegen ist das neue weiß, obwohl es leicht gräulich (alt-weiß) ist.
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    354
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Yup, ist weiß aber leicht dunkler als die Außenschale
     
  5. microwave

    microwave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    wenn tastatur und schale die gleiche farbe haben.....dann sah das wohl nurso aus bei dem gedämpfen licht....fänd die dunklere schale nicht ganz so sexy.....jetzt bin ich beruhigt :)

    thx, steff
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Wie gesagt, Oberschale und Unterschale sind (schnee-)weiß.
    Die Innenseite (Rahmen vom Display, Tastatur und Tastaturumrahmung) sind alt-weiß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen