IBook o. Powerbook G3/G4 woher beziehen

][Scorpion][

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
184
Hallo,

ich möchte mir ein iBook oder Powerbook zulegen egal ob G3/G4.

Ich suche so etwas, da ich es für Office und Internetaufgaben verwenden möchte bzw. bisschen Homepages verwalten. Da es dann mein zweit Notebook wäre, wollte ich die höheren Kosten für ein Macbook vermeiden.

Ich habe schon bei Ebay geschaut, allerdings haben die mehr oder weniger Defekte oder sind extrem überteuert.
Weiss hier noch jemand, wo man so etwas noch beziehen könnte?
 

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Bei ebay muss man halt auf ein Schnäppchen warten. Oder abschätzen, ob sich der "Defekt" mit einer Neuinstallation oder einer neuen Festplatte "beheben" lässt...

Udo
 
Oben