iBook noch keine Woche alt und schon beim Service!!!

grünerapfel

grünerapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Nein, nicht dass Ihr mich falsch versteht, ich hab es nicht vor Wut in die Ecke gefeuert!!! Nein es macht riesigen Spass damit zu arbeiten.

Nein der Grund war ganz einfach und vielleicht sogar logisch, ich hab noch ein wenig RAM geholt und da ich ja gerade dort war, durfte mir der nette Service Techniker auch noch gerade mal so nebenbei einen ganzen extremen Flugplatz mit einbauen!!!

Es hat mir ja auch jemand angedroht hier im Forum ich würde so nach und nach mir ganz viele Sachen für das Teil kaufen!!! Der jenige hatte sogar recht!!!

Und in den paar Minutlis in denen der Techniker an meinem Book bastelte hab ich mir den neuen 23'er angesehen, hmmm der sieht wahrlich schick aus!!! Wer weiss vielleicht steht der auch bald hier bei mir!!! :D

P.S.: Der RAM macht sich bemerkbar!!! ;)
 
So einen Flugplatz im Rechner hatte ich auch schon mal – ist aber schnell entfernt worden. Nimmt so viel Platz weg.
 
Kenn ich :D
Deshalb bin ich noch beim normalem Flugplatz geblieben...
Mal ehrlich... so extrem musses nicht unbedingt sein ;D
 
Zurück
Oben Unten