iBook noch keine Woche alt und schon beim Service!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von grünerapfel, 07.07.2004.

  1. grünerapfel

    grünerapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Nein, nicht dass Ihr mich falsch versteht, ich hab es nicht vor Wut in die Ecke gefeuert!!! Nein es macht riesigen Spass damit zu arbeiten.

    Nein der Grund war ganz einfach und vielleicht sogar logisch, ich hab noch ein wenig RAM geholt und da ich ja gerade dort war, durfte mir der nette Service Techniker auch noch gerade mal so nebenbei einen ganzen extremen Flugplatz mit einbauen!!!

    Es hat mir ja auch jemand angedroht hier im Forum ich würde so nach und nach mir ganz viele Sachen für das Teil kaufen!!! Der jenige hatte sogar recht!!!

    Und in den paar Minutlis in denen der Techniker an meinem Book bastelte hab ich mir den neuen 23'er angesehen, hmmm der sieht wahrlich schick aus!!! Wer weiss vielleicht steht der auch bald hier bei mir!!! :D

    P.S.: Der RAM macht sich bemerkbar!!! ;)
     
  2. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    So einen Flugplatz im Rechner hatte ich auch schon mal – ist aber schnell entfernt worden. Nimmt so viel Platz weg.
     
  3. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Kenn ich :D
    Deshalb bin ich noch beim normalem Flugplatz geblieben...
    Mal ehrlich... so extrem musses nicht unbedingt sein ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen