iBook noch heute kaufen?

M

MacThink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich will mir jetzt endlich den iBook kaufen und kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten.
Die einzige Frage die sich stellt ist, ob es einen Unterschied macht, ob ich es heute Abend noch bestelle (im Apple Store Bildung) oder bis nach der Keynote morgen warte?
Falls das iBook morgen bei der WWCD ein Update erlebt, ich es aber noch davor bestelle, bekomme ich doch sowieso das neue, oder?

Wie lange dauert denn die Lieferzeit bei Build-to-Order Modellen? Also wie lange hat es bei euch nach der Bestellung gedauert bis ihr das weiße Schmückstück in den Händen gehalten habt??? :D

Gruß,
MacThink
 
warte doch
heut is eh kein werktag
 
Also wenn du heute Abend ein Book bestellst, dann wirst du das Book bekommen, das du bestellt hast .. und nicht ein evtl. aktuelleres...

Also warte noch bis morgen, und bestell es dann... früher bekommst du es sowieso nicht, weil die heute auch Sonntag haben :)
 
wird ja - sofern es morgen ein ibook update geben wird - eh ein paar Wochen dauern, bis die dann lieferbar sind nehm ich an.. von daher wird man wohl noch das alte bekommen, selbst wenn man erst in ein paar Wochen bestellt..
 
chrisking schrieb:
wird ja - sofern es morgen ein ibook update geben wird - eh ein paar Wochen dauern, bis die dann lieferbar sind nehm ich an.. von daher wird man wohl noch das alte bekommen, selbst wenn man erst in ein paar Wochen bestellt..

So ein blödsin - sobald die neuen auf der apple seite sind und du dort bestellst dann bekommst du auch die neuen. Wenn er heute bestellt und morgen kommen neue raus kann es sein das er schon ein neues bekommt. Aber lieber warten. Sollten morgen neue kommen kann man es ja immer noch zurückschicken falls man das alte bekommen hat
 
oh man.. is ja logi, dass man die neuen bekommt, wenn die neuen auf der apple seite angeboten werden.. aber darum gehts ja gar nich.

Wenn auf der konferenz morgen gesagt wird dass es ein "neues ibook" gibt, dann heisst das ja nich, dass eine Minute danach im store sofort dieses zu kaufen is, oder irre ich mich?

Von daher bringts einem eh nichts wenn man sagen wir mal Dienstag bestellt, weil die neuen ibooks noch gar nich lieferbar sind und es deswegen in den shops auch gar nich angeboten wird, sondern vorerst noch das alte.
 
Zurück
Oben Unten