Ibook + neuste version = DAUERABSTURZ

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade das MEGA problem....habe vor ca. 10min die neueste iscroll version installiert und nach dem neustart kommt immer die Meldung:
Please restart your Computer....

Komme nicht mal in den Tiger, er bricht immer gleich bei dem apple startbildschirm ab: (
hoffe jemand kann mir helfen...gibt es bei mac vllt soetwas wie einen abgesicherten modus?

danke
melf
 
ja gibt es halt einfach die pfeil taste (pfeil nach oben) das ist (die kleine taste über der ctrl taste) gedrückt, dann sollte er im safe boot modus starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen danke, problem konnte behoben werden...hatt jemand auch das problem mit der neusten iscroll version?
 
Ich habe genau das gleiche Problem, auch mit der iScroll 0.24-Version! Das iBook fährt nicht mehr hoch! Das Starten im Safe Boot-Modus hilft aber glücklicher Weise, nach der Deinstallation läuft das System wieder. Nur den iScroll-Segen vermisse ich jetzt...
 
Schpinat schrieb:
Ich habe genau das gleiche Problem, auch mit der iScroll 0.24-Version! Das iBook fährt nicht mehr hoch! Das Starten im Safe Boot-Modus hilft aber glücklicher Weise, nach der Deinstallation läuft das System wieder. Nur den iScroll-Segen vermisse ich jetzt...

installiere 0.22 funk. einwandfrei!!!
 
Leider habe ich das hier zu spät gelesen. Hatte den gleichen Fehler zu vermelden mit der Version 0.24 ->Hände weg..

Soll ich mich nun an die 0.22 Version noch trauen?
 
Schpinat schrieb:
Ja, das kannst Du beruhigt tun. Bei mir gibt es seitdem keine Probleme mehr. :)

Ich habe es dann gestern doch noch mit der 0.22 gewagt. Und wie euch bereits erwähnt: Es funktioniert.

Dazu muss man sagen das dieses Programm/Erweiterung des Kernels auch im Frontend und Usability wahnsinnig dazugewonnen hat. Denke nicht dass dies auf Dauer noch kostenlos verteilt werden wird...
 
Hallo,

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem: und zwar habe ich die iscroll Version 0.25 auf meinem ibook 12" installiert, jedoch muss ich JEDES Mal, wenn ich das ibook starte, iscroll neu konfigurieren, sprich ich muss alles im Programm selbst noch mal einstellen.
Ansonsten funktioniert das Scrollen nicht! :-(

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem und kann mir helfen?
 
Also ich hab hier iScroll 0.25 drauf und es funktioniert wunderbar. Das mit den Abstürzen würde doch afaik erst ab 0.25 richtig behoben, oder?
 
Zurück
Oben Unten