ibook neuanschaffung laufzeit

z-charlotte

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.08.2002
Beiträge
107
hi,
ich überlege mir ein ibook zu kaufen da diese bei uns zur zeit sehr günstig verkauft werden (2000€ mit combo lw). kann mir jemand sagen wie lange die laufzeit mit akubetrieb ist bei normalen arbeiten mit word, exel und internet surfen. gibt es auch eine airportlsg. für isdn und mit welchen zusätzl. kosten muß ich da rechnen. ist es möglich hobbymäßig urlaubsfilme auf dem ibook zu bearbeiten.
 

maclooser

Aktives Mitglied
Registriert
10.11.2001
Beiträge
1.132
Laufzeiten der Batterie: bis zu 5 Stunden(laut Apple)
Airportlösung: Außer Basisstation von Apple gibt es bei der Vigorserie und auch anderen Anbietern Möglichkeiten. Kosten schwanken zwischen 200 und 700€.
Integriert sind imovie, die ein Bearbeiten ermöglichen. Texteinblendungen, Überschneidungen und Nachvertonungen können in kürzester Zeit ohne Anleitung nachvollzogen werden.
 

manzi

Neues Mitglied
Registriert
12.07.2002
Beiträge
11
hallo charlotte,

habe mir vor ein paar wochen ebenfalls ein ibook (12" /G3 700/640MB/combo +airport + basisstation) gekauft.
meistens sitze ich damit im garten:D und arbeite viel mit office und dem internet.
dann hält der akku meistens ca. 3 stunden.
wenn du nicht gerade professionell videobearbeitung betreibst reicht ein ibook voll und ganz aus. du solltest allerdings für genügend arbeitsspeicher sorgen.

ansonsten bin ich mit dem ibook super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

gruß
manzi
 
Oben