Ibook neu

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macdom, 07.11.2005.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Hi Mac Family !!!!

    Möchte mir nächste Woche ein iBook 12" kaufen habe noch einige Fragen die ich noch nicht klären konnte !!!!

    1. Habe derzeit eine Windows Pc (****, brech, übel werd) und meine ganze iTunes Bibliothek dort gespeichert Wie bring ich meine Songs aufs iBook ????

    2. Gehe jetzt normal mit einem xDSL Modem ins Internet !!
    Wenn ich mir die Airport Express Basisstation kaufe mit dem iBook ins Net gehen ????

    Bedanke mich schon im Voraus

    Grüße aus Österreich Dominik
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    hi und willkommen im Forum.
    als Antwort auf Deine Fragen kann ich Dich auf die Suche im Forum verweisen, da wurden die Themen schon oft behandelt. Es gibt z.B die ultimative iTunes-anleitung von Maxidiezl , und zum Thema DSL gibt's auch schon einiges
     
  3. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Deine iTunes Bibliothek müsstest du eigentlich ohne weiteres über das Netwerk in dein neues Mac iTunes importieren können (insofern die Titel nicht geschützt sind).

    Letztere Frage habe ich nicht verstanden. Mit der Aiportstation kannst du auf jeden Fall ins Netz gehen, ja:)
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Du kannst das DSL Modem an den Ethernetport des iBooks anschliessen.
    Dann konfigurierst Du ein wenig herum und das war es.
    Airport benötigst Du nur, wenn Du drahtlos surfen möchtest.
     
  5. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Hi !!!

    Vielen Dank für für den schnellen Support !!!!

    Mit der 2. Frage wollte ich wissen ob man bei Mac auch so etwas kennt wie bei WIN mit "Verbing mit xDSL" und Internet Explorer oder Netscape


    Verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Dominik
     
  6. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    wenn du erwartest, dass wir uns zeit nehmen dir zu helfen, dann sei doch so gut und nimm dir die zeit, vernünftig zu schreiben.

    sbx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook neu
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    605
  2. AlexMcThunder
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    898
  3. niles
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    874
  4. sebsebseb
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.030
  5. atticus_finch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    493

Diese Seite empfehlen