Ibook neu wann?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi!

gibts schon Infos, wann das neue Ibook erscheinen soll?
 
*kristallkugelhervorkram*

steht nicht drin ;)
 
Es kommt wen es kommt. Apple macht da keine Ankündigungen.
 
Am 03.04.2006 um 15:32 UTC
 
Am 03.04.2006 um 15:33 UTC
 
also meins war vor ca. einem jahr neu.... du kannst dir unter im applestore auch jederzeit neue bestellen. ob dann kurze zeit später aktuellere modelle kommen, kann ich dir nicht sagen... steve ist heute telefonisch nicht erreichbar :)
 
Dieses Jahr kommrn auf jeden Fall welche, nur wann das ist die große Frage... :cool:

Im April oder im Mai?
Zum 30. Geburtstag von Apple?
 
Karijini schrieb:
Noch nie hat irgendjemand so etwas vorher gewusst. ;)

Eigentlich weiß es immer einer vorher, aber der spricht dann auch live und in farbe darüber.... ich glaube der heißt Steve oder so. Den könntest Du da fragen. Ich hab nur leider seine Telefonnummer gerade nicht zur Hand ;)
:D
 
hier die nummer vom apple-support in den usa:
1-800-275-2273

vielleicht holen sie steve ja für dich ans telefon :D
 
Zurück
Oben Unten