ibook netzteilstecker leuchtet nicht

  1. goofix

    goofix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab ein ibook g3 700mhz und seit kurzem leuchtet nicht das lämpchen von netzteil, wenn ich das an das ibook anschließe.
    hab mal das ding auseinander genohmen und reingeguckt, um eventuell zu löten (am dc-in-board), aber das sieht mir alles am richtigen platz aus.
    wollte mal euch fragen, ob einer weiss, ob das das dc-in-board kaputt ist oder doch das board ansich.

    danke im voraus

    gruß
    goofix
     
    goofix, 04.06.2006
  2. Bobby68

    Bobby68MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Zeigt denn das iBook, das es am Stromkabel angehängt ist oder gibt es keine Reaktion ?
     
    Bobby68, 04.06.2006
  3. goofix

    goofix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne das grüne lämpchen leutet nicht :( , also der grüne kreis am stecker
     
    goofix, 04.06.2006
  4. Bobby68

    Bobby68MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Es geht ja darum zu wissen, ob nur die Lampe kapputt ist oder das Ladegerät.

    Im Bildschirm des iBooks ganz oben rechts in der Nähe Deines Benutzernamens siehst Du die Batterie / Ladeanzeige, welche sich während dem Aufladen des iBooks verändert (unabhängig vom Lämpchen am Charger, welches kaputt sein könnte).
     
    Bobby68, 05.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook netzteilstecker leuchtet
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    677
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.150
  4. noxxxus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.661
    chrischiwitt
    10.07.2009
  5. fipser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453