iBook neben Torte ;-)

Danny4

Danny4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Neben meiner Geburtstagstorte lag heute noch ein lecker iBook.
Ich musste das jetzt mal los werden, da ich seit Monaten auf diesen "Switch-Moment" spare
und es nun der Welt verkünden kann.

Mein erster Mac und ein wirklich feines Gerät.
Ich hoffe, dies hier ist mein letztes Post von einer Dose...
 
Herzlich willkommen!

Und viel Spass mit dem Teil! Habe auch eins und ich weiss, wie sehr es Dir gefallen wir...

Gruss

Luzz clap
 
ist in deiner family noch ein plätzchen für mich frei. ich hätte dam im november burtseltag und würde gerne einen iMac vorbestellen :D

na jetzt mal im ernst. herzlichen glückwunsch sowohl zu deinem tag als auch zu deinem - wirklich einmaligen - geschenk.

vielleicht liest du das jetzt ja schon auf deinem neuen baby.

willkommen in der mac-gemeinde jedenfalls.

so on letsdoit
 
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem ibook:)
 
Original geschrieben von Danny4
Neben meiner Geburtstagstorte lag heute noch ein lecker iBook.
Ich musste das jetzt mal los werden, da ich seit Monaten auf diesen "Switch-Moment" spare
und es nun der Welt verkünden kann.

Mein erster Mac und ein wirklich feines Gerät.
Ich hoffe, dies hier ist mein letztes Post von einer Dose...
 

na, da steht einem neuen re:boot ins leben ja nichts mehr im wege!

glückwunsch! ;-)
 
auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu OSX!
 
oh oh

so fing es bei mir auch an ... 1 Monat später habe ich mir dann den Dual G4 1,25 GHz gekauft carro OS X is da best !!!
 
Hey Danny,

schön, dass Du Dich endlich durchgerungen hast. Haben lange nichts mehr von einander gehört.

Dann mal viel Spaß mit dem Kleinen. Und noch ein Tipp.

DURCHHALTEN! Es ist doch eine recht große Umstellung vom PC auf nen MAC.

ABER ... man wird belohnt. Auf jeden Fall.


Gruß
Delmar
 
die große umstellung ist

das man plötzlich viel zu viel zeit über hat die man nun nicht mehr mit reparieren und neu einrichten verbringen muß, ich fand das damals doof und wusste nicht wohin mit meiner zeit :rolleyes:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und herzlich willkommen auf der guten seite der macht :D

wirst viel spaß mit haben!
 
Jepp, danke für die Glückwünsche. Wozu auch immer ;-)
Ja, ich lese und antworte nun schon vom mac.
Ging alles ganz easy. Und der erste Eindruck ist echt gut.
Vorallem die Ohren tun mir nicht mehr so weh (Fujitsu-Siemens Notebook).
Würde gern noch mehr schreiben, aber man muss sich ja auch mal
um die Gäste kümmern. Deswegen muss ich den/die Süße jetzt erstmal ausschalten.

Bis denne...
 
Hey,

hab auch so nen iBook, nach spätestens 2 Wochen fragst Du Dich, wie konnte ich denn nur ohne leben?

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club...

dmc
 
Herzlichen Glückwunsch!

Original geschrieben von Danny4
Neben meiner Geburtstagstorte lag heute noch ein lecker iBook.
 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da du jetzt sicher deine Augen nicht mehr vom iBook wegbekommst, wollte ich fragen, ob ich ein kleines Stück Torte abbekommen könnte - hätte da nämlich jetzt echt Lust drauf!

;) Es dankt im Voraus und wünscht sich selber guten Appetit:

Dylan
 
Zurück
Oben Unten