iBook, nachträglich Wlan über USB?

V

void

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
iBook, nachträglich BT über USB?

Hi,

brauche zwecks Verbindung zu einem Nokia 9300 BT an meinem iBook.

Nun habe ich hier noch einen Netgear WG111 BT USB-Stick rumliegen, welcher allerdings scheinbar nicht erkannt wird.

Kann man das Problem beheben, oder empfiehlt sich irgendwas besonders um BT am iBook nachträglich hinzuzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein du brauchst noch eine spezielle software vom handy?
 
Geht erstmal nur um den BT-Stick, der vom iBook nicht erkannt wird...
 
Achja, das erklärt einiges :) Was empfiehlt sich denn besonders für BT? Gibts da irgendwo Infos zu?
 
Denk Dran !!!!

Mitraix schrieb:

UND NIX ANDERS !!!

meint der Smurf, der sonst wieder "Mein Bluetooth-Stick wird nicht vollständig unterstützt"-Mails lesen müsste
 
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten